info@tsh-verein.de
040 / 701 08 455
040 / 701 08 457
Vahrenwinkelweg 39 - 21075 Hamburg
Aikido: Peter Schrader erhielt den Nidan (2. Dan). Herzlichen Glückwunsch!
In der vergangenen Woche (26. Juni bis 2. Juli) wurde Peter Schrader vom japanischen Großmeister Shimizu Kenji auf einem Bundeslehrgang im Schwarzwald graduiert. (mehr …)
Neu: Osteopathie in der Turnerschaft Harburg
Gregor Skowronek ist Osteopath, Heilpraktiker und Physiotherapeut. Die Behandlung kann direkt mit ihm über deine Krankenkasse oder privat abgerechnet werden. (mehr …)
Neue Kurse bei Ju-Jutsu: Selbstbehauptungs- und Selbstverteidungskurs für Frauen und Mädchen ab 16 Jahren
Für mehr Informationen hier klicken: Infos
GESUCHT: DIE KORBJÄGER VON MORGEN
Die Harburg Baskets, Spielgemeinschaft der Sportvereine Turnerschaft und Grün-Weiss Harburg, beginnen ab dem 04. Januar immer montags in der Zeit von 17:00 bis 18:30 Uhr in der großen Sporthalle des Immanuel-Kant-Gymnasiums (Am Pavillon 15) (mehr …)
Indoorcycling ab Oktober im Kursraum!
Indoorcycling ist ein Gruppentraining auf einem feststehenden Rad. Die Vorzüge des Radsports, unabhängig von Tageszeit, Wetter und Außentemperatur werden hier kombiniert. (mehr …)
Wir danken allen Unternehmen sowie Privatpersonen, die unseren Verein unterstützt haben und zum Gelingen des Familiensportfestes am 05.09.2015 beitragen. Wir freuen uns auf die nächsten 150 Jahre! Hier sehen Sie die Übersicht unserer Sponsoren: Hier klicken zu unseren Sponsoren.
8 Kilo in 8 Wochen
Neue Homepage – endlich online!
Die Vereinszeitung der TSH ist im Oktober bereits in neuer Gestaltung erschienen. Der langersehnte Start der neuen Vereinsinterseite ist nun endlich gekommen. Wir sind online! Das Warten hat ein Ende! (mehr …)